NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia News

CES 2014: Samsung mit gebogenem 105-Zoll Ultra HD TV

19.12.2013

CES 2014: Samsung mit gebogenem 105-Zoll Ultra HD TV

Da war LG aber wirklich sehr kurz der erste Hersteller mit einem gebogenen 105-Zoll Ultra HD TV. Nur kurze Zeit nachdem LG seine Meldung veröffentlicht hat, solch einen Fernseher auf der CES 2014 im Januar in Las Vegas vorzustellen kommt Samsung und lässt die Bombe platzen.

Ganz amüsant ist auch die Meldung von Samsung dass man den ersten, den größten und vor allem den gebogensten 105-Zöller vorstelle. Die Auflösung des Bildschirms mit einem Format von 21:9 beträgt 5.120 x 2.160 Pixel. Ihr seht, bei den Grundspezifikationen tun sich die beiden Fernseher von LG und Samsung nichts. Hier wird sich zeigen welcher Fernseher die bessere Software einsetzt um den Kunden zu überzeugen. Auch wird es interessant zu erfahren welcher Fernseher der günstigere wird.

CURVED-UHD-TV_01

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.