NewGadgets.de

Internet News Software

Windows Phone Benutzer bekommen 20GB SkyDrive Speicher

23.12.2013

Windows Phone Benutzer bekommen 20GB SkyDrive Speicher

Als Besitzer eines Smartphones mit Windows Phone als Betriebssystem darf man sich über ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk von Microsoft freuen.

In einer Email kündigt das Unternehmen nämlich an, dass man die Windows Phone Benutzer mit zusätzlichen 20GB Speicher bei SkyDrive belohnen möchte. Dieser sei dann für ein Jahr aktiv.

windows-phone-20gb-skydrive-offer

Das ist natürlich eine ganze Menge zusätzlicher Speicher, vor allem weil man ja sonst „nur“ 7GB Onlinespeicher erhält. Man erhält den Speicher aber nicht einfach so, man muss diesen schon bei seinem Konto aktivieren und dies kann man bis zum 31. Januar 2014 unter dem Link in der Email auch tun. Falls ihr diese Email noch nicht erhalten habt, dann geduldet euch noch ein wenig, auch ehemalige Besitzer eines Windows Phone Smartphones haben diese Email erhalten und sich die 20GB zusätzlichen Speicher geschnappt.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.