NewGadgets.de

Mobile News

Technische Daten des LG G3 geleaked

26.12.2013

Technische Daten des LG G3 geleaked

LG arbeitet natürlich bereits am Nachfolger des LG G2, welches höchstwahrscheinlich LG G3 heißen wird. Nun sind erste technische Daten geleaked worden.

Natürlich wollen die Koreaner hier auch wieder auf den Putz hauen und so soll neben einem Octa-Core Prozessor (Achtkernprozessor), mit dem Codenamen LG Odin, auch ein WQHD-Display zum Einsatz kommen, sprich ein Display mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixel.

Das erinnert mich übrigens auch an die technischen Daten des Bungbungame Project S, dass derzeit noch auf die FInanzierung bei Indiegogo wartet und hier bereits von mir in Taipei exklusiv begutachtet wurde. Dieses Smartphone soll ebenfalls einen Octa-Core Prozessor erhalten und ein Display mit WQHD-Auflösung.

Das LG G3 soll auf der Rückseite ausserdem noch eine 16-Megapixel Kamera spendiert bekommen. Derzeit sind das natürlich nur Gerüchte und die sind wie immer mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht erfahren wir auf der CES oder dem Mobile World Congress mehr, wobei dies noch unwahrscheinlich ist, da das LG G2 ja noch nicht so lange auf dem Markt ist und sich erst einmal verkaufen muss.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.