NewGadgets.de

Angebot Mobile News

ASUS Transformer Book T100 nun auch mit 500GB Festplatte verfügbar

26.12.2013

ASUS Transformer Book T100 nun auch mit 500GB Festplatte verfügbar

Bisher war das ASUS Transformer Book T100 nur in den Speichervarianten 32GB und 64GB verfügbar, sicherlich ausreichend für viele Benutzer, aber wer mehr Speicher wollte, der musste auf die Variante mit 500GB Festplatte warten! Nun ist sie verfügbar!

Diese Version mit 500GB Festplatte eignet sich natürlich für jeden der beispielsweise viele Filme oder Bilder mit sich herumtragen will und für den die 32GB oder 64GB SSD nicht ausreichen. Wer beispielsweise auch viele Anwendungen auf dem Transformer Book hat, der wird sich hier natürlich auch über mehr Speicher freuen. Preislich ist es nicht viel teurer als die 64GB-Variante.

[youtube mPpg3RcHD_Y]

Das ASUS Transformer Book T100 ist für mich eines der interessantesten Geräte dieses Jahr. Es ist ein 10-Zoll Tablet mit Intel Atom Quad-Core Prozessor, Windows 8.1 und Tastaturdock und kann somit als Notebookersatz eingesetzt werden. Ihr könnt hier beinahe alle Anwendungen installieren die ihr bereits auf eurem Notebook oder Desktoprechner nutzt.

>> ASUS Transformer Book T100 mit 500GB Festplatte bei Amazon <<

>> ASUS Transformer Book T100 mit 500GB Festplatte bei Notebooksbilliger <<

One Comment
  1. Wendt Cornelia
    dieses asus soll sehr gut sein da meins kaputt ist versuche ich mein glück mal wieder bei euch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.