NewGadgets.de

Mobile News Video

CES 2014: Asus teasert seine Produkte an

28.12.2013

CES 2014: Asus teasert seine Produkte an

Asus teasert ja gerne mal vor großen IT-Shows und versucht so Interesse für ihre Produkte zu gewinnen. Das gelingt den Taiwanern auch diesmal wieder. ganz nach dem Motto „in search of incredible“ werden auf der CES 2014 in wenigen Tagen wieder neue Tablets und Smartphones vorgestellt.

Das kurze 23-sekündige Teaservideo zeigt neben den Sehenswürdigkeiten von Taipei, wie dem Taipei 101 oder der Chiang-Kai-Shek Memorial Hall auch noch die Zahlen 4, 5 und 6. Wahrscheinlich sagen diese Zahlen etwas über die Displaygrößen der kommenden Geräte aus. Werden wir also ein 4-Zoll, 5-Zoll und 6-Zoll Smartphones zu Gesicht bekommen? Die Hintergrundgeräusche der Wähltasten lassen es natürlich vermuten! Mit dem Asus Padfone Mini wurde ja auch vor kurzem ein 4,3-Zoll Smartphone vorgestellt.

[youtube d1QVpWpL19g]

Warten wir es ab, am 6. Januar ist es soweit und ich werde euch von den Neuheiten berichten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.