NewGadgets.de

Special

Guten Rutsch ins neue Jahr!

31.12.2013

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr geht zuende und ich wollte mich hier noch einmal bei euch allen bedanken! 2013 war ein Jahr voller neuer, interessanter Produkte im Technikbereich. Es hat mir Spass gemacht daüber zu berichten und mit euch darüber zu diskutieren.

Für 2014 wurden ja schon wieder zahlreiche Neuigkeiten versprochen, es wird also wieder spannend. Da direkt zum Jahresbeginn die CES ansteht, können die Hersteller wieder die Richtung angeben in die wir uns dieses Jahr bewegen werden. 4K-Fernseher werden endlich bezahlbarer, Smartphones und Tablets bekommen immer hochauflösendere Displays und die Wearables erobern den Markt. Ich hoffe aber auch dass es Hersteller gibt die noch die ein oder andere Überraschung für uns parat haben.

Mein Jahresrückblick 2013 zeigte ja meine persönlichen Highlights, was waren eure?

Vielen Dank für 2013! Lasst uns in 2014 reinfeiern! Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

2 Comments
  1. Matzkopp
    Es gab schon sehr viel 2013, aber für mich war es definitiv die Galaxy Gear von Samsung.
  2. Nicole
    Meine persönlichen Highlights waren die neuen Konsolen und GTA 5 :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.