NewGadgets.de

Lifestyle & Design Live Mobile Multimedia

CES 2014: Nur noch wenige Tage!

01.01.2014

CES 2014: Nur noch wenige Tage!

Den Anfang bei den wichtigen IT-Shows des Jahres macht mal wieder die CES. In weniger als einer Woche beginnt in Las Vegas wieder die größte Consumer Electronics Messe in den USA und NewGadgets.de ist wie immer natürlich vor Ort.

Vom 7. bis 10. Januar findet die CES 2014 statt, ich werde aber bereits am 3. Januar anreisen um euch direkt an den ersten Tagen vor der Messe mit Sneak Peeks und exklusiven Informationen zu versorgen! So finden bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start der Messe einige Veranstaltungen und Pressekonferenzen statt.

Schaut also ab dem 3. Januar auf jeden Fall regelmäßig vorbei um keine News aus Vegas zu verpassen! Ich werde versuchen in den Tagen neben den neuen Produkten auch einige Vlogs zu machen und auch einige „Behind the scene“-Aufnahmen.

One Comment
  1. christopher
    Ich bin schon sehr gespannt was gezeigt wird!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.