NewGadgets.de

Mobile News Video

Video: Acer Iconia A1 auf der CES 2014 vorgestellt – Intel Atom Android-Tablet mit Aluminiumrückseite

05.01.2014

Video: Acer Iconia A1 auf der CES 2014 vorgestellt – Intel Atom Android-Tablet mit Aluminiumrückseite

Neben dem Acer Iconia B1, das derzeit das günstigste Tablet von Acer ist, wurde auch noch das Acer Iconia A1 vorgestellt. Es wird etwas mehr kosten als das B1, hat dafür aber einen leistungsstärkeren Intel Atom Prozessor und eine Aluminiumrückseite!

Neben dem Intel Atom Clovertrail Prozessor mit 1,6GHz verfügt das Tablet über 1GB Arbeitsspeicher und 16GB Speicher für den Benutzer. Dieser kann bei Bedarf dann auch noch mittels des microSD-Kartenlesers erweitert werden, falls Bedarf besteht.

[youtube q0UzokOAaPY]

Selbstverständlich erinnern das Design und auch die technischen Daten an das Apple iPad Mini, so hat dies auch ein 7,9-Zoll Display und die Aluminiumrückseite.

Das Acer Iconia A1 ist mit einem Preis von nur 169€ aber deutlich attraktiver und konnte mich von der Verarbeitungsqualität definitiv überzeugen. Ein flottes und gut verarbeitetes Tablet zu einem anständigen Preis!

>> Acer Iconia A1 bei Notebooksbilliger bestellen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.