NewGadgets.de

Hardware Mobile News Video

Video: Lenovo MiiX 2 11.6″ Windows Tablet auf der CES vorgestellt

06.01.2014

Video: Lenovo MiiX 2 11.6″ Windows Tablet auf der CES vorgestellt

Mit dem neuen Lenovo Miix 2 stellen die Chinesen erneut ein Windows-basiertes Tablet mit deutlich größeren Bildschirmdiagonalen vor, als es die meisten anderen Hersteller tun.

lenovo-tablet-miix-2-front-back-2

Abgesehen von der ansteckbaren Tastatur, mit der man sich gleichzeitig einen JBL-Speaker und etwas zusätzliche Akkupower „einhandelt“, kann das Lenovo Miix 2 eben zum Einen in unterschiedlichen Größen, zum Andern aber auch mit unterschiedlichen Prozessorvarianten gewählt werden. Sicher wird sich das auch im Preis niederschlagen, aber wie schon beim ThinkPad 8 hält sich Lenovo diesbezüglich noch geschlossen. Für die gezeigte Atom-Version wird jedoch ein Preis um 300 US-Dollar angepeilt.

Bildschirmfoto vom 2014-01-06 16:32:38

 

lenovo-tablet-miix-2-back-17

Rein visuell – und sicher auch haptisch – weiss das Ansteckverfahren des Tastaturdock am ehesten zu glänzen, auch wenn Johannes wohl noch den ein oder anderen Pluspunkt mehr ausgemacht hat. Dazu, und für weitere technische Details, schaut euch einfach sein Hands On vom Messestand an.

[youtube TzWIo8ljWHs]

>> Lenovo Miix 2 bei Notebooksbilliger bestellen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.