NewGadgets.de

Gaming Hardware Mobile News Software Video

Epic und NVIDIA kündigen Unreal Engine 4 für Tegra K1 an (Video & Game Demo)

06.01.2014

Epic und NVIDIA kündigen Unreal Engine 4 für Tegra K1 an (Video & Game Demo)

Wie schon heute nachmittag bekannt wurde, bringt NVIDIA auch die neuesten Geforce-Grafikchip-Versionen, bekannt als Kepler-Technologie mit 32 oder 64 Bit auf den Markt, womit „vollwertiges Gaming im Bereich der Mobilgeräte“ Einzug halten soll. Die nötige „Reife“ für die nächste Unreal Engine, wie wie sie NVIDIA nun erklärte, kann als weiterer Meilenstein bezeichnet werden.

Reichlich stolz, das konnte man dem Vorstellenden anmerken, ist NVIDIA auf die Zusammenarbeit mit Epic, die sich ihrerseits begeistert von den Fähigkeiten des neuen Mobilchips zeigten. Wie es zu dieser Zusammenarbeit kam und welche Vorteile, vor allem für Entwickler, Tegra K1 noch hat, seht ihr im Video.

[youtube XDqiTMkmhEw]

Hier auch nochmal das Game Demo

[youtube atVxxy0pwKA]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.