NewGadgets.de

Hardware Mobile News Video

ASUS Transformer Book Duet: Der “Alles-Hybrid” in der Neuvorstellung (Video)

07.01.2014

ASUS Transformer Book Duet: Der “Alles-Hybrid” in der Neuvorstellung (Video)

ASUS ist ja bekannt für seine hybriden Smartphone-Tablet-Desktop-PCs, von denen wir heute schon das neue Padfone Mini vorstellen konnten. Genauso bekannt ist ASUS aber auch für seine enge Zusammenarbeit mit Intel, die mit ihren CPUs gerade massig in die Tablets auf der CES vertreten sind.

Ein Vorteil, wenn man so will, ist sicher das parallel nutzbare Windows-System auf ASUS Transformer Book Duet. Wie Johannes in seinem Hands on Video erläutert, sind das aber noch nicht alle Arten, auf die man den neuen Superhybriden nutzen kann, der mit einer der aktuellen iCore Prozessoren ausgerüstet werden kann.

[youtube lxARvvMwbd0]

>> ASUS Transformer Book Duet bei Notebooksbilliger kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.