NewGadgets.de

Mobile News Software

Prototyp vom Nokia Android Smartphone zeigt sich

14.01.2014

Prototyp vom Nokia Android Smartphone zeigt sich

Wenn einer anfängt.. Da postet ein Entwickler ein Bild seines Nokia Smartphones mit Android und schon zieht ein weiterer nach.

Nokia mit Android? Darüber hatten wir ja bereit berichtet, Nokia hat sich nicht nur um Windows Phone auf seinen Smartphones gekümmert, sondern auch einen Blick auf Android geworden und mit dem Nokia Normandy ein Smartphone im Lumia-Look mit Android und einer eigenen UI entwickelt. An dem Projekt wurde gearbeitet bevor die Smartphone-Sparte von Nokia von Microsoft aufgekauft wurde.

Ob es jemals zu einem Release dieser Smartphones kommen wird ist unklar, da Microsoft da sicherlich kein Interesse haben wird ein Produkt mit einem Betriebssystem der Konkurrenz vorzustellen. Nachdem aber nun ein Prototyp über Twitter veröffentlicht wurde, hat gleich ein weiterer Entwickler über Twitter sein Nokia mit der Benutzeroberfläche gezeigt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.