NewGadgets.de

Gaming

Notebookinfo.de verlost eine Sony PlayStation 4

17.01.2014

Notebookinfo.de verlost eine Sony PlayStation 4

Ihr hattet bisher noch nicht die Chance eine Sony PlayStation 4 zu ergattern, vielleicht klappt es ja diesmal. Die Kollegen von Notebookinfo.de verlosen derzeit eine der begehrten Konsolen.

Zusammen mit der Konsole gibt es noch drei Spiele, Call of Duty: Ghosts, Need for Speed Rivals und NBA 2K14, ihr könnt also gleich loslegen. Die Teilnahme ist einfach, ihr müsst nur Tickets sammelm und diese kann man durch Facebook-Links, Twitter-Follows oder durch das raushauen eines Tweets erhalten. Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit teilzunehmen.

Zum Gewinnspiel auf Notebookinfo.de

Wer sich übrigens für die technischen Daten der Sony PlayStation 4 interessiert, als Prozessor wird ein AMD Jaguar x86-64 mit 3,2Ghz eingesetzt, dazu 8GB DDR5 Arbeitsspeicher, eine 500GB Festplatte und ein Blu-ray Laufwerk.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.