samsung ssd

Weiße Microsoft Xbox One im Herbst?

Am 30. Januar 2014 von
singleimage

Fans der Microsoft Xbox One haben sicherlich mitbekommen dass es eine spezielle weiße XBox One für Mitarbeiter von Microsoft gab. Sie ist sehr exklusiv und erzielt auf Ebay um die 3.000$. Ab Oktober könnte sie aber an Exklusivität verlieren.

Wie nun bekannt geworden ist, soll angeblich im Oktober die weiße XBox One auch normal in den Handel kommen. Auch soll im November eine Version mit einer 1TB Festplatte vorgestellt werden. Last but not least soll es auch eine vergünstigte Variante geben, diese wird 399$ kosten und über kein Blu-ray Laufwerk verfügen. Derzeit handelt es sich hierbei noch um Gerüchte, offizielle Ankündigungen von Microsoft blieben bislang verständlicherweise aus, ist die Konsole ja erst seit kurzem auf dem Markt. Man möchte nun erst einmal die normale 500GB Version unter die Zocker bringen, bevor es dann Ende 2014 neue Versionen geben wird.

Es soll auch noch ein großes Update für die NextGen-Konsole im März erfolgen, denn derzeit kommt es bei Xbox Live zu einigen Problemen, aber auch an anderen Stellen könnten einige kleinere Fehler behoben werden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar