NewGadgets.de

News Special

CBS zeigt WLAN-Passwort des Super Bowl Security Center

03.02.2014

CBS zeigt WLAN-Passwort des Super Bowl Security Center

Gestern fand in New Jersey der 48. Super Bowl statt, das Finale der NFL und das weltweit größte Einzelsportereignis. DIe Sicherheitsvorkehrungen waren verständlicherweise sehr hoch bei solch einer Veranstaltung. Es kam dieses Jahr glücklicherweise zu keinem Vorfall, aber eine Unachtsamkeit gab es dann doch.

Auf CBS lief im Vorfeld eine Reportage über die Sicherheitskommandozentrale des Super Bowl und genau da wurde etwas gezeigt was definitiv nicht hätte gezeigt werden dürfen – das WLAN Passwort! Peinliche Sache. Wahrscheinlich wurde es aber schon vor den Spielen bemerkt und das Passwort wurde geändert.

Bilquelle: CBS / via, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.