NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S5 bekommt angeblich Fingerabdruckscanner

05.02.2014

Samsung Galaxy S5 bekommt angeblich Fingerabdruckscanner

Bisher sind noch nicht viele Informationen zum Samsung Galaxy S5 geleaked worden, was Samsung sicherlich freuen dürfte.

Gestern wurde der Vorstellungstermin für das Samsung Galaxy S5 bekanntgegeben, jetzt berichtet die koreanische Seite ETNews dass das Samsung Galaxy S5 über einen Fingerabdruckscanner verfügen soll.

Anders als der Scanner im Apple iPhone 5S soll Samsung diesen aber unter dem Display verbauen. Dieser soll In-House entwickelt worden sein und soll dann erstmals im Galaxy S5 zum Einsatz kommen. Angeblich wollte Samsung den Fingerabdruckscanner von einem dritten Hersteller produzieren lassen, hat sich dann aber dagegen entschieden um so besser Kontrolle über die Produktion zu haben. Bisher ist es aber natürlich noch nicht klar ob dieser Fingerabdruckscanner auch wirklich hier Einzug finden wird.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.