NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Sony eReader Store wird geschlossen

07.02.2014

Sony eReader Store wird geschlossen

Bei Sony findet derzeit eine große Umstrukturierung statt. Nachdem nun bekanntgegeben wurde, dass man sich von der PC-Sparte und der Vaio-Marke trennen wird, gibt es auch noch Änderungen bei den eReadern.

Sony hat heute ebenfalls bekanntgegeben dass man den Reader Store in den USA und Kanada schließen wird und alle Benutzeraccounts ab Ende März zu Kobo wechseln werden. Dieser Umzug soll auf jeden Fall relativ schmerzlos vonstattengehen wie Sony anmerkte. Der Deal mit Kobo beinhaltet ausserdem auch noch dass die Kobo-App, auf bestimmten Xperia Smartphones vorinstalliert wird.

Ob diese Nachricht aber auch heißt dass es keine eReader mehr von Sony geben wird ist nicht ganz klar, denn es ist derzeit nur die Rede vom Reader Store und nicht von den Geräten selbst. Vielleicht ist also noch Hoffnung für alle Fans der Sony eReader.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.