NewGadgets.de

Gaming News

2014 FIFA World Cup Brazil kommt nicht für die NextGen-Konsolen

07.02.2014

2014 FIFA World Cup Brazil kommt nicht für die NextGen-Konsolen

Dieses Jahr ist es soweit, die Welt ist wieder im WM-Fieber, denn vom 12. Juni bis 13. Juli findet in Brasilien die WM 2014 statt. Natürlich wird hier EA Sports auch ein besonderes FIFA 2014, 2014 FIFA World Cup Brazil, vorstellen, leider aber nicht für alle Konsolen.

Wie EA Sports nun mitgeteilt hat, hat man sich bei der Entwicklung des Titels auf zwei Konsolen konzentriert und das waren die Sony PlayStation 3 und die Microsoft Xbox 360. Besitzer einer NextGen-Konsole die dafür ihre alte Konsole verkauft haben dürften hier nun in die Röhre schauen, ärgerlich für Fussballfans und Fans dieser Reihe. Ein bisschen kann man EA hier aber auch verstehen, denn die Entwicklung für vier Konsolen hätte neben der Manpower natürlich auch mehr gekostet und man wollte sich eben auf die letzte Generation konzentrieren um hier noch einmal ordentlich auf den Putz zu hauen.

Quelle

2 Comments
  1. Peer
    Ich glaube nicht, dass es ein FIFA 2015 geben wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.