NewGadgets.de

Mobile News Video

Medion The Touch 10 ab 13. Februar bei Aldi Süd

07.02.2014

Medion The Touch 10 ab 13. Februar bei Aldi Süd

Auf der IFA 2013 hatte Medion ein interessantes 10-Zoll Notebook mit Touchscreen vorgestellt, das Medion The Touch 10. Ich würde ja behaupten es wäre ein Netbook, da aber der Begriff fast schon ausgestorben ist, klingt Touch-Notebook wohl besser. In wenigen Tagen wird es wieder bei Aldi Süd verkauft.

Im Inneren arbeitet hier ein AMD A4-1200 Prozessor zusammen mit einer AMD Radeon HD 8180 Grafikkarte und 4GB RAM. Für eure Daten steht die 500GB Festplatte bereit die auch schnelldrehend ist (7.200U/min). Das Touchscreen bietet eine Diagonale von 10-Zoll und eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel. Was natürlich für Schüler und Studenten ideal ist, ist das vorinstallierte Office 2013 Home & Student. Von den Anschlüssen her bietet der Winzling einen USB 3.0-Port, HDMI und VGA und Ethernet. WLAN 802.11n und Bluetooth 4.0 sind auch an Bord.

[youtube -61Hy09e9C8]

Das Medion The Touch 10 wird ab dem 13. Februar für 299€ in allen Aldi Süd Filialen erhältlich sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.