NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

LG eröffnet seinen ersten Brand-Store in Deutschland

14.02.2014

LG eröffnet seinen ersten Brand-Store in Deutschland

LG Electronics hat nun in Deutschland seinen ersten Brand-Store in Deutschland eröffnet. Er befindet sich in der BayArena in Leverkusen.

LG baut hier seine Partnerschaft als Hauptsponsor von Bayer 04 Leverkusen aus und eröffnet deshalb seinen Store auch in dem Fussballstadion. Ab dem 15. Februar eröffnet der Shop und bietet den Sportfans die Möglichkeit die neuen Produkte hautnah zu erleben. Im Store findet sich das buntgemischte LG Produktportfolio, von den Smartphones, hin zu den Fernsehern bis zu den Haushaltsgeräten. Es wird hier regelmäßige Aktionen und Promotions geben und passend zum morgigen Eröffnungstag auch ein Gewinnspiel für alle Besucher des Shops. Wenn ihr den Laden sucht, er befindet sich unter der Westtribüne und ist an allen Spieltagen von Bayer 04 Leverkusen zweieinhalb Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel geöffnet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.