NewGadgets.de

Mobile News

LG stellt L Serie III auf dem MWC vor

17.02.2014

LG stellt L Serie III auf dem MWC vor

Nächste Woche ist es bereits soweit, der Mobile World Congress 2014 wird in Barcelona starten. Neben den Spitzenmodellen die es dort zu sehen geben wird, stellen die Hersteller natürlich auch Einsteiger- und Mittelklassemodelle vor. LG wird dort die nächste L Serie vorstellen. Die L Serie III wird wieder ein ganzes Feld abdecken, vom absoluten Smartphone-Einsteiger bis hin zum Benutzer der schon gehobenere Ansprüche hat, aber ein Highend-Smartphone für teures Geld kaufen möchte. Das LG L40 wird ein 3,5-Zoll Display haben, das LG L70 ein 4,5-Zoll Display und das LG L90 ein 4,7-Zoll Display. Alle drei Smartphones nutzen einen Dual-Core Prozessor mit 1,2GHz und sie werden alle Android 4.4 KitKat einsetzen! Auch das Quick Windows Feature von den „Großen“ wird hier zum Einsatz kommen. Ich werde mir die Smartphones nächste Woche auf jeden Fall anschauen, in meinem Hands On könnt ihr dann sehen ob sie etwas für euch wären.

Wie erfolgreich die L Serie ist, kann man daran sehen dass nun schon die 3. Reihe vorgestellt wird. Sie scheinen sich also sehr gut zu verkaufen, kein Wunder, nicht jeder ist bereit 300-600€ für ein Smartphone auszugeben. Die LG L-Smartphones bieten eine gute Leistung zu einem angemessenen Preis. Schaut euch hierzu auch meine Tests zu den LG L3 II, LG L5 II und LG L7 II an.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.