Advertisement

Dell Mini 3i ist das erste Dell Android Smartphone

Am 30. November 2009

Jetzt werden vielleicht einige jubeln, aber zu früh gefreut. Das Dell Mini 3i wird derzeit nur in China über China Mobile vertrieben. Dabei ist dieses Android Smartphone mit den geschwungenen Linien doch wirklich sehr schön und würde sicherlich auch im europäischen Markt seine Abnehmer finden. Wir werden sehen ob Dell sich noch dazu entscheidet es auch hier anzubieten, ich bleibe an dem Smartphone dran.

4120711164_ec3b6b53fc_o

Zu den Bildern und den technischen Daten

Bilder

Technische Daten

  • Display: 3.5-Inch 640×360 widescreen display
  • Bands/Modes: Quadband GSM/EDGE
  • Bluetooth
  • Built-in GPS
  • Camera: 3 megapixel camera with zoom, auto-focus, flash, video capture and photo-editing capabilities.
  • Micro SD (up to 32GB)
  • Connector: MiniUSB
  • Dimensions: 58.35 x 122 x 11.7
  • Weight: <105g grams

Quelle

<via: BasicThinking.org>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Dell Mini 3i ist das erste Dell Android Smartphone”

  1. Cantello sagte am 30.11.2009 um 10:29

    Total griffig. Klein, leicht, großer Bildschirm. Wenn es jetzt noch einen schnellen Prozessor hat, weiß ich wirklich nicht, warum es nicht in Europa rauskommen soll. Vielleicht Akkuprobleme? Bei dem Gewicht kann ja nicht viel an Batterie drin sein…

  2. Simon sagte am 30.11.2009 um 10:42

    Schönes Handy! Aber wenn Dell das nicht nach Deutschland bringt werde ich dem Handy auch keine Träne hinterherweinen.

  3. Paul Kottwitz sagte am 02.12.2009 um 08:30

    Leider kein 3g wie es scheint.