NewGadgets.de

Mobile News

HTC Desire 8 wird am 24. Februar vorgestellt.

17.02.2014

HTC Desire 8 wird am 24. Februar vorgestellt.

Natürlich fragen sich alle was HTC auf dem Mobile World Congress 2014 vorstellen wird. Ob es vielleicht nach Samsungs Ankündigung doch noch das Spitzenmodell HTC M8 bzw. HTC One 2014 wird. Nun ist erst einmal das HTC Desire 8 geleaked worden.

Das Bild zeigt ein weißes Desire 8. Es handelt sich hierbei um ein Mitteklasse-Smartphone und es soll am 24. Februar offiziell in Peking vorgestellt werden. Es hat ein 5,5-Zoll Display und eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Leider gibt es keine Informationen ob HTC dieses Smartphone auch ausserhalb Chinas auf den Markt bringen möchte und ob es auf dem Mobile World Congress gezeigt wird. Wenn es dort ist, werde ich es mir natürlich anschauen, denn es sieht interessant aus!

htc-new-desire-leak-c index

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.