SNES Emulator auf dem Nokia N900

Am 30. November 2009

Nostalgiefreunde aufgepasst, wer schon immer mal Super Nintendo auf dem Nokia N900 spielen wollte, der wird sich freuen zu hören dass es möglich ist! Wie wir auf dem Video sehen können ist es sogar möglich über einen WiiMote SNES zu spielen und wenn euch das noch nicht begeistert, dann doch hoffentlich die Tatsasche, dass man über den TV-Out auch auf dem Fernseher SNES spielen kann, wie in den “guten alten Zeiten”.

Übrigens habe ich auch noch ein Super Nintendo hier rumfliegen, vielleicht sollte ich es ja mal wieder auspacken…

<via: Engadget>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “SNES Emulator auf dem Nokia N900”

  1. Simon sagte am 30.11.2009 um 12:58

    Echt cool dass das möglich ist! Aber ich werde mir trotzdem kein N900 kaufen :)

  2. wartel sagte am 01.12.2009 um 01:57

    So ein Nintendo Emulator ist auf alle Fälle nicht schlecht! Habe das als Kind immer gezockt :) Stundenlang, tagelang..

  3. Martin sagte am 02.12.2009 um 02:04

    Da werden Kindheitserinnerungen wach.