NewGadgets.de

Mac OS X Snow Leopard auf dem Kohjinsha PA

01.12.2009

Mac OS X Snow Leopard auf dem Kohjinsha PA

Was man nicht alles auf seinen nächtlichen Youtube-Streifzügen findet. Ich kann zwar immer noch nicht verstehen wieso Leute sich Mac OS X auf ihr „nicht-Mac“-Gerät installieren, aber es hat diesmal das Kohjinsha PA getroffen. In dem Video kann man vielleicht auch deutlich erkennen wieso Mac OS X Snow Leopard wenig bis keinen Sinn auf dem kleinen MID ergibt, wie man sieht dauert fast eine Ewigkeit bis das Betriebssystem hochgefahren wurde. Ein schönes Proof-of-Concept, mehr aber auch nicht.

[youtube 2hkUY_3ymG8]

2 Comments
  1. Lars
    Mac OS ist für Macs. Auf nicht-macs ist das irgendwie nix.
  2. abel
    So ein quatsch (Mac OS X Snow Leopard auf dem Kohjinsha PA) (wenig bis keinen Sinn auf dem kleinen MID ergibt ...) Ich glaube ihr habt keinen Plan , Booten und Sys ,dauern nur solange wiel er vom USB St.. Bootet man man man

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.