NewGadgets.de

Mobile Video

Hands On Video mit dem HTC Desire 816

04.03.2014

Hands On Video mit dem HTC Desire 816

Ein bisschen haben ja alle darauf gehofft, dass HTC sein neues Spitzenmodell auf dem Mobile World Congress zeigen wird,aber daraus wurde dann doch nichts. Stattdessen hat HTC zwei Mittelklassemodelle vorgestellt. Unter anderem das HTC Desire 816 das ich in diesem Hands On Video vorstelle.

Es ist ein Phablet mit einem 5,5-Zoll Display mit HD-Auflösung. Im Inneren arbeitet ein Qualcomm Snapdragon Quad-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,6GHz. 1,5GB Arbeitsspeicher gibt es für das System, der Benutzer bekommt 8GB, dieser Speicher kann aber mittels microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite befindet sich eine 13-Megapixel Kamera und vorne eine Kamera mit 5-Megapixel, ideal also für die beliebten Selfies.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider hat mir HTC nur ein Smartphone gegeben dass man nicht einschalten konnte, was natürlich ärgerlich war, aber nun gut. Ich hätte euch dann sowieso nur zeigen können dass höchstwahrscheinlich alles wie immer flüssig läuft etc., was anderes würde mich bei den technischen Daten auch sehr wundern!

Im April soll es bereits soweit sein, dann wird das Desire 816 in den Handel kommen und das zu einem fairen Preis von unter 400€ laut einem HTC Mitarbeiter auf der Messe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.