NewGadgets.de

Mobile Software

Lasst euch vom wohlriechenden Duft von Speck wecken

06.03.2014

Lasst euch vom wohlriechenden Duft von Speck wecken

Nichts für Vegetarierer und Veganer. Oscar Mayer versorgt iPhone Benutzer mit einer App und einem dazugehörigen Gadget, dass euch mit dem wohlriechenden Duft von Speck weckt.

Der Geruch von Frühstücksspeck am Morgen, es gibt nichts besseres, das hat sich wohl auch Oscar Mayer gedacht und präsentiert ein Gadget mit dazugehöriger App, das euch mit dem Duft und den Bratgeräuschen von Speck wecken soll. Wer jetzt aufspringt und genau dieses Ansteckgadget für das iPhone haben möchte, den muss ich leider erst einmal enttäuschen, denn das dazugehörige Gadget, welches den Duft absondert, wird es vorerst nicht zu kaufen geben, sondern man kann es derzeit nur bei einer Verlosung auf Oscar Mayers Webseite gewinnen. Die App hingegen die euch mit dem Sound von brutzelndem Speck weckt ist kostenlos im App Store erhältlich, vielleicht reicht dies den meisten schon aus um gutgelaunt in den Tag zu steigen.

Auch Android und Windows Phone Benutzer müssen sich ihren Speck leider noch selber braten um den Sound und den Duft genießen zu können, denn das Unternehmen hat nur eine App für iOS vorgestellt.

One Comment
  1. Flo
    yamyamyam!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.