NewGadgets.de

News Video

Video: Drummende Prothese

06.03.2014

Video: Drummende Prothese

Wenn ein Drummer seinen Arm verliert, dann ist die Karriere vorbei! Drummer Jason Barnes dachte sicher genau so, aber dank Professor Gil Weinberg hat Barnes nun eine spezielle Prothese, die es ihm ermöglicht wieder hinter dem Schlagzeug sitzen zu können.

Die Prothese kann zwei Drumsticks halten, einer davon schlägt automatisch mit einer einstellbaren Geschwindigkeit und der andere wird über den Bizepsmuskel von Barnes gesteuert. Er hat jetzt im Grunde genommen drei Schlagzeughände und kann Sounds erzeugen die ein normaler Mensch nicht hinbekommt. In dem Video könnt ihr sehen wie gut der Arm funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist schön zu sehen dass der Verlust seines Armes nicht auch noch das Ende seiner Karriere als Drummer bedeutet!

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.