NewGadgets.de

Hardware Internet News

O2 führt die 3 in 1 SIM-Karte ein

06.03.2014

O2 führt die 3 in 1 SIM-Karte ein

Derzeit gibt es drei Größen für SIM-Karten, die normale Größe, microSIM und nanoSIM. Wer also bisher beispielsweise ein Smartphone mit normaler SIM oder microSIM genutzt hat und auf nanoSIM umsteigen möchte, der musste bisher seine Karte zurechtschneiden. Mit der neuen 3 in 1 SIM-Karte von O2 ist das nun endlich kein Problem mehr.

Die SIM-Karte wird nun in allen Größen geliefert und so kann man sich einfach die passende SIM-Karte aus dem Plastik herausdrücken und direkt loslegen.

O2 simkarte nano micro normal

O2 ist der erste Mobilfunkanbieter in Deutschland, der dies so macht. Die Karte wird nun auch nicht mit mit einer großen Plastikkarte geliefert wie man es bisher von den SIM-Karten kannte, sondern ist nun im Papier des Welcome-Pakets eingearbeitet, so spart sich O2 auch den Plastikmüll. Ab sofort ist die Karte bei O2 verfügbar, bis Ende März dann auch in allen Verkaufskanälen.

vorderseite WP

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.