NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Beam Nachfolger in China aufgetaucht

15.03.2014

Samsung Galaxy Beam Nachfolger in China aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Beam ist schon ein besonderes Smartphone. Es wirkt auf den ersten Blick ganz schön klobig, aber auch nur weil in dem Gerät ein kleiner Beamer integriert wurde. Nun ist in China wohl der Nachfolger aufgetaucht.

Das Samsung Galaxy Beam wurde auf dem Mobile World Congress 2012 das erste Mal vorgestellt und konnte auf jeden Fall durch seine Besonderheit überzeugen, jedoch war es dann doch am Ende ein recht spezielles Produkt und deshalb auch nicht gerade ein Verkaufsschlager. Nun ist in China ein Nachfolger aufgetaucht, auch wenn dieser nicht gerade mit technischen Daten glänzen kann.

Zwar wirkt das Gehäuse in Metalloptik ganz ansehnlich, aber das 4,66-Zoll Display löst mit 800 x 480 Pixel nicht gerade hoch auf. Als Prozessor wird ein Quad-Core mit 1,2GHz eingesetzt und als Betriebssystem Android 4.2.2. Dem System stehen 1GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Bisher gibt es keine Informationen ob und wann es nach Deutschland kommt, es könnte auch gut möglich sein, dass es ein Gerät exklusiv für den chinesischen Markt wird.

Quelle, via

One Comment
  1. Hermann
    Geiles Teil :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.