Photoshop Mobile im App-Store

Am 2. Dezember 2009

Nun kommen auch wir in den Genuss der abgespeckten Version des mächtigen Bildbearbeitungsprogramms Photoshop von Adobe. Photoshop Mobile (eigentlich Photoshop.com Mobile) ist nun auch im deutschen App-Store erhältlich. Mit dem App kann man Bildausschnitte zuschneiden, das Bild drehen oder spiegeln, einige Effekte anwenden, die Sättigung ändern, usw.. Ich kann jedem iPhone / iPod Touch Benutzer nur empfehlen mal einen Blick darauf zu werfen. Ich habe die App auch schon installiert und die Funktionen werde ich unterwegs sicherlich das eine oder anderemal gut gebrauchen können, vorallem in Las Vegas auf der CES, wenn ich schnell ein Bild mit dem iPhone mache und es zurechtschneiden möchte bevor es ins Internet gelangt. Und das beste: Das App ist kostenlos.

Zum Programm

Frage: Kennt ihr ein App das die gleiche Funktionalität besitzt die Photoshop Mobile oder sogar besser ist?

<via: BasicThinking>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Photoshop Mobile im App-Store”

  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 02.12.2009 um 20:22

    Twitter Comment


    Photoshop Mobile im App-Store: Nun kommen auch wir in den Genuss der abgespeckten Version des mächtigen Bildbearbeitungs [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. r0cky666 (TheRocK) sagte am 02.12.2009 um 21:34

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe: Post: Photoshop Mobile im App-Store [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  3. Ypa sagte am 02.12.2009 um 22:11

    Kommt mir gerade recht die App. Ich suche schon lange nach so einer Anwendung.

  4. Max sagte am 02.12.2009 um 22:42

    Ja kenne ich. Nennt sich PhotoForge und hat sogar noch mehr Möglichkeiten. Kostet aber dafür auch 0,79€.