NewGadgets.de

Mobile Software

Epson iPrint App im Test (mit Verlosung)

28.03.2014

Epson iPrint App im Test (mit Verlosung)

Den Drucker auf mal ohne PC benutzen, früher war das auf jeden Fall nicht möglich, aber dank einiger Apps und der internen Druckfunktion von Smartphones und Tablets und WLAN-fähigen Druckern ist das kein Problem mehr.

Epson bietet mit iPrint eine App mit der ihr von eurem Smartphone oder Tablet aus drucken oder scannen könnt. Diese App habe ich mir mal angeschaut und getestet.

Ich nutze privat eine Lösung von Brother, diese erlaubt es aber leider nur bestimmte Dateien wie PDFs und Bilder auszudrucken, wenn ich dann doch mal eine andere Datei habe wird es schwer und Emails ausdrucken ist leider auch nicht drin. Da finde ich iPrint schon deutlich praktischer, vor allem wenn man als iPhone Nutzer neben der App auch noch die interne Druckfunktion von iOS nutzen kann und das alles ohne Probleme und ohne irgendeine Einrichtung funktioniert. Einfach im gleichen WLAN und schon wird der Drucker gefunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video habe ich ja auch eine Überraschung versprochen und die gibt es hier, denn ein Leser kann die App nächste Woche bereits selber antesten, denn der Drucker aus dem Video, der Epson XP-615 wird hier unter allen Teilnehmern verlost. Damit auch schön gedruckt werden kann, kommt zu den im Lieferumfang befindlichen Tintenpatronen noch mal ein Set Patronen hinzu und eine Packung Fotopapier in Din A4.

Verlosung des Druckers

Die Teilnahme ist ganz einfach, ihr müsst einfach nur euren Namen und Email eintragen und die Frage beantworten und schon nehmt ihr teil und habt die Chance den Drucker zu gewinnen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch Georg W.!

Kleingedrucktes:

Die Verlosung endet am 4. April 2014 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf eigentlich jeder, aber beachtet bitte dass ein Gewinner ausserhalb Deutschlands die Versandkosten selber tragen muss!

One Comment
  1. Timm
    Schade dass mein alter HP Drucker das noch nicht kann. Wird Zeit für einen neuen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.