Das “Netbook für Arme”?

Am 1. Februar 2009

kofferDerzeit wird auf Ebay ein wirklich sensationelles Netbook verkauft, nämlich ein “Netbook für Arme” oder wie der Verkäufer es selbst nennt “The Poor Mans Netbook”. Es handelt sich hierbei um einen lauffähigen Computer der in einem Koffer steckt. Von den technischen Daten erinnert er an Netbooks, mit der Ausnahme, dass hier ein Dual-Core Intel Atom Prozessor eingebaut wurde. Das Gerät sieht wirklich lustig aus und der Verkäufer hat sicherlich einiges an Zeit in dieses Gerät investiert. Wie es aussieht verschickt der Verkäufer es wohl nur innerhalb der USA.

Hier geht es zur Auktion

koffer

Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Das “Netbook für Arme”?”

  1. [...] via> [...]

  2. VoFiWG sagte am 02.02.2009 um 17:04

    Da fehlt eine Handballenauflage!

  3. Jens sagte am 03.02.2009 um 16:25

    Und der Akku! Ansonsten mal was anderes, aber wirklich schön finde ich das Ding nun auch nicht… dann doch lieber den eee-PC ;-)

  4. Siggi sagte am 04.02.2009 um 22:46

    Bäh, potthässlich ;(