NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy S5 Mini wird ein 4,5-Zoll Super AMOLED bekommen

02.04.2014

Samsung Galaxy S5 Mini wird ein 4,5-Zoll Super AMOLED bekommen

Auch bei den kleinen Mini-Varianten der Spitzenmodelle werden die Display anscheinend größer. Während das Samsung Galaxy S3 Mini noch ein 4-Zoll Display hatte, bekam das Galaxy S4 Mini schon ein 4,3-Zoll Display und angeblich soll das Galaxy S5 Mini nun 4,5-Zoll erhalten.

Natürlich wird Samsung auch wieder ein Galaxy S5 Mini auf den Markt bringen, bisher ist nur noch nicht klar wann. Nun sind technische Daten aufgetaucht. Das Galaxy S5 Mini soll angeblich über ein 4,5-Zoll Super AMOLED verfügen, welches mit 720p auflöst. Als Prozessor soll anscheinend der Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core zum Einsatz kommen. Android 4.4 KitKat versteht sich natürlich von selbst. Auf der Rückseite soll eine 8-Megapixel Kamera Platz finden, als Frontkamera wird eine 2-Megapixel Kamera eingesetzt. 1,5 Gigabyte Speicher bekommt das System, der Benutzer wird 16 Gigabyte erhalten.

Bisher ist noch nicht bekannt ob das S5 Mini über den Fingerabdruckleser und den Herzfrequenzmesser verfügen wird, es ist aber eher unwahrscheinlich. Im Juni soll das Samsung Galaxy S5 Mini vorgestellt werden, wenn die geleakten Daten ihre Richtigkeit haben.

Quelle: Sammobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.