NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

iPhones können in Deutschland in Zahlung gegeben werden

08.04.2014

iPhones können in Deutschland in Zahlung gegeben werden

Im Heimatland der iPhones gibt es schon seit längerer Zeit das sogenannte „iPhone Reuse and Recycle Program”, welches Kunden erlaubt ihr altes iPhone in Zahlung zu geben, falls sie sich gleichzeitig für ein Neues entscheiden.

Nun kommen auch deutsche Kunden in den Genuss dieser Möglichkeit. Laut eigenen Angaben von Apple wird es möglich sein bis zu 230€ für sein altes iPhone herauszuschlagen. Über die hauseigene Apple Store App könnt ihr euch im Vorfeld informieren, ob der Apple Store eures Vertrauens dieses Angebot unterstützt und so wie René von MobiFlip das getestet hat, unterstützen die meisten Stores in Deutschland dieses Programm.

Ob dieses Angebot wirklich so attraktiv ist bewage ich zu bezweifeln. iPhones haben wie alle Produkte von Apple den großen Vorteil, dass ihr Wertverfall verschwinden gering ist und wenn man ein halbwegs aktuelles Modell ohne größere Macken besitzt, dann lässt sich über eBay Kleinanzeigen ein weitaus besserer Preis herausschlagen. Für Alle, die es aber gerne bequem haben, ist dieser Service sicherlich eine entspannte Alternative.

via: MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.