NewGadgets.de

Gaming Multimedia

GTA V vermutlich im Juni für Xbox One, PS4 und PC

10.04.2014

GTA V vermutlich im Juni für Xbox One, PS4 und PC

Saturn hat definitiv ein Händchen dafür extrem furchtbare  und nervige Werbeträger hervorzubringen. Kaum war man froh, dass die „Geiz ist geil“-Frau vom heimischen Fernseher verschwunden war, so erschien auch schon „Bei Technik-Fragen Tech-Nick fragen!“-Nick, der im wahren Leben übrigens gar nicht „Nick“ heißt.

Nun hat dieser Mann mit dem Wortwitz-Namen hat über Twitter ein Gerücht in Umlauf gebracht, wonach wir wohl schon im Sommer mit GTA V für die neue Konsolen-Generation rechnen können. Saturn ist nicht unbedingt die unzuverlässigste Quelle, jedoch kommentiert Rockstar Gerüchte generell nicht und von daher ist das mit solchen Aussagen so eine Sache.

Jedoch findet im Sommer die E3 statt und somit wäre der Zeitpunkt für eine NextGen-Version eigentlich relativ passend, was dem Gerücht etwas Standkraft gibt. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Besitzer der neuen Konsolen-Generation unbedingt auf GTA V warten, so dürften PC-Gamer schon ziemlich heiß auf den Titel sein. Wieso? Besitzer einer Xbox One oder PS4 sind sicherlich auch schon im Besitz des Vorgänger-Modells und haben somit GTA V schon gespielt. Warum also nochmal 65€ für das gleiche Spiele nur mit besserer Grafik ausgeben?

via: Twitter

One Comment
  1. asterixxer
    Tech-Nick spielt uebrigends im neuen "Ein Fall fuer zwei" den Anwalt im ZDF. Die erste Folge war ziemlich gut :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.