NewGadgets.de

Mobile

Samsung will bis Juni ein Smartphone mit Tizen vorstellen

17.04.2014

Samsung will bis Juni ein Smartphone mit Tizen vorstellen

Tizen ist ja schon seit Jahren ein Thema bei Samsung und dieses Jahr nimmt die Geschichte endlich mal an Fahrtwind auf, denn in der letzten Zeit war es echt still um das vielseitige Betriebssystem.

Ende Februar hat Samsung auf dem Mobile World Congress zwei Wearables vorgestellt, die mit Tizen ausgestattet sind und wie ein hochrangiger Mitarbeiter von Samsung gegenüber Reuters mitteilte will man nun auch endlich ein Smartphone mit Tizen bis Ende des zweiten Quartals vorstellen.

Ich bin gespannt ob es nun doch ein „Happy End“ für Tizen gibt und das damals für Smartphones vorgestellte mobile Betriebssystem nun endlich mal Anwendung im Smartphonebereich findet.

via

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.