NewGadgets.de

Mobile Video

Live aus Hongkong: THD V11 Tablet im Hands On

18.04.2014

Live aus Hongkong: THD V11 Tablet im Hands On

Am Stand von Intel auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) 2014 stellte der Hersteller THD sein V11 vor, ein 11,6-Zoll Tablet mit Tastaturdock.

Das Display hat eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel, was für 11,6-Zoll im Windows-Betrieb auf jeden Fall ausreichend ist. Als Prozessor kommt ein Intel Celeron (Baytrail M) zum Einsatz, der mit 1,6 GHz taktet, dazu noch 2 Gigabyte Arbeitsspeicher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden USB-Ports sind ein wenig versteckt und befinden sich hinter einer versenkbaren Klappe auf der Unterseite. Auf der anderen Seite gibt es dann noch einen HDMI-Port und einen Kartenleser für SIM und microSD-Karten. Auf der Rückseite befinden sich dann auch noch eine 2 Megapixel Kamera und ein Standfuß. Das Tablet wird dann mittels Magneten an der Tastatur gehalten, wie es auch bei anderen Tablets mit Tastatur üblich ist.

Es ist noch nicht klar ob das THD V11 in Deutschland auf den Markt kommen wird, denn hierzu müsste sich noch ein OEM finden, der das Tablet bei uns vertreibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.