NewGadgets.de

Mobile News

OnePlus One Bilder des Smartphones geleaked

21.04.2014

OnePlus One Bilder des Smartphones geleaked

Vor einigen Monaten hat Pete Lau, ein ehemaliger Mitarbeiter vom Smartphonehersteller Oppo, angekündigt das perfekte Smartphone zu entwickeln. Mit seinem Unternehmen OnePlus will er das One auf den Markt bringen und dieses wurde nun geleaked.

Eigentlich sollte es erst am 23. April soweit sein, aber wie wir das Internet kennen, kann es immer mal passieren dass ein Mitarbeiter der seinem Unternehmen schaden will oder eine kleine Unachtsamkeit zu einem Leak führen kann. Und das Internet vergisst nicht! So sind nun also einige Bilder des Smartphones und des Zubehörs an die Öffentlichkeit gelangt und zeigen ein wirklich schickes Gerät. Das Smartphone will es unter anderem mit dem Samsung Galaxy S5 und dem HTC One M8 aufnehmen. Von den technischen Daten kommt es auf jeden Fall an die beiden Spitzenmodell heran, vom Preis her wird man diese mit unter $400 deutlich unterbieten.

Die individuell austauschbaren Rückplatten sind wirklich interessant, so zeigt das Foto verschiedene Muster und Materialien, es bleibt abzuwarten ob diese auch wirklich echt sind oder einfach nur aufgedruckt. Ein Smartphone mit Jeans-Stoff auf der Rückseite könnte sich auf jeden Fall gut anfühlen.

Das OnePlus One wird ein 5,5-Zoll IPS-Display einsetzen, als Prozessor soll ein Qualcomm Snapdragon Quad-Core verbaut sein, welchen genau wollte man bisher noch nicht bekanntgeben, auf der Rückseite wird eine 13-Megapixel Kamera für gute Bilder sorgen und der Akku wird über eine Kapazität von über 3.100mAh verfügen.

Morgen ist es soweit, dann wird das Unternehmen alle Informationen zu dem Smartphone bekanntgeben. Die technischen Daten sind ja schon von offizieller Seite bestätigt worden, jetzt gibt es auch noch Bilder dazu. Fehlt eigentlich nur noch die Information ab wann wir das Smartphone dann in Deutschland kaufen können.

Quelle, Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.