NewGadgets.de

Mobile Video

Samsung stellt die Crystal Collection vor

25.04.2014

Samsung stellt die Crystal Collection vor

Zusammen mit Swarovski, bekannt für seine geschliffenen Kristallgläser, hat Samsung nun die Crystal Collection für das Samsung Galaxy S5 vorgestellt. Was das bedeutet kann sich ja nun jeder vorstellen – Bling Bling für das Smartphone!

Anders als die bisherige Crystal und La Fleur Edition, die ja noch dezent daherkamen, will die Crystal Collection auf den Putz hauen und so besteht die Rückseite wohl komplett aus Swarovski-Kristallen wie man in dem Video sehen kann. Es macht auf jeden Fall etwas her.

https://www.youtube.com/watch?v=aTLBCACEX2k

Eines ist jetzt schon klar, das wird nicht jedem gefallen und das muss es auch nicht. Je weniger damit herumlaufen, desto exklusiver ist es ja. Über den Preis hat man sich noch nicht geäussert, aber die Verfügbarkeit wurde schon für den Mai bestätigt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.