NewGadgets.de

Mobile Video

Hands On Video: Acer Aspire Switch 10 vorgestellt

29.04.2014

Hands On Video: Acer Aspire Switch 10 vorgestellt

Acer hat in New York gerade das Acer Aspire Switch 10 vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Tablet mit Tastaturdock.

Das Tablet hat eine Bildschirmdiagonale von 10,1-Zoll und eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel. Als Prozessor wird der Intel Atom Z3745 eingesetzt, ein Quad-Core Prozessor mit 1,33 GHz Taktrate. Das System bekommt 2 GB Arbeitsspeicher und der Benutzer kann zwischen 32 GB und 64 GB wählen. Dank Windows 8.1 könnt ihr hier so ziemlich jede Anwendung installieren die ihr von eurem PC oder Notebook kennt.

Die Akkulaufzeit wird von Acer mit bis zu 8 Stunden angegeben. Die Tastaturdock verfügt neben der Chiclet-Style-Tastatur und dem Touchpad mit integrierten Maustasten auch noch über einen seitlich angebrachten USB-Port in normaler Größe. Tablet und Tastaturdock werden durch Magneten fest in Position gehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Preis und eine Verfügbarkeit für Deutschland wurde noch nicht bekanntgegeben, aber hier wird Acer auf jeden Fall bald noch die Informationen nachreichen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.