NewGadgets.de

Gadgets

DIY Netbook Dockingstation

05.12.2009

DIY Netbook Dockingstation

Es muss nicht immer etwas gekauftes sein, man kann auch einmal selbst Hand anlegen und ein nützliches Zubehör für sein Netbook / Subnotebook / Notebook basteln. Hier sehen wir zum Beispiel eine Selfmade Netbook Dockingstation, die ein DVD-Laufwerk, ein USB 2.0 Hub und Lautsprecher beinhaltet. Und so schlecht sieht sie auch nicht aus!

imgp2901

Quelle (mit bebildeter Anleitung)

<via: BlogEEE>

5 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    DIY Netbook Dockingstation: Es muss nicht immer etwas gekauftes sein, man kann auch einmal selbst Hand anlegen und ein n [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Josef
    Das bringt mich auf eine Idee, ein Kumpel ist Schreiner der könnte sowas aus Holz machen. Könnte ich mir gut vorstellen.
  3. Danny
    Versteh den Sinn nicht ganz, wozu die sachen ineinen Kasten bauen? Kann ich mir auch ein USB unter den Schreibtisch kleben! Dockinstation wäre mit Anschluss fürs Display... Hat mir vom Titel mehr versprochen ^^ man kann eben nicht alles haben *g*
  4. Danny
    Glaub das wird schwer mit meinem 1000H, wo der VGA anschluss seitlich ist :) außer man hat eins von Samsungs USB DIsplays... Aber hab ich nicht :( teste mal und verlose es dann :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.