NewGadgets.de

Mobile

Haben wir hier das LG G3? *Update*

05.05.2014

Haben wir hier das LG G3? *Update*

Das LG G3 wird Ende des Monats offiziell vorgestellt. Es wird schon gemunkelt was das Spitzenmodell der Koreaner so verbaut haben wird. Nun ist ein erstes Bild des Smartphones aufgetaucht.

Laut der Gerüchteküche soll das LG G3 über ein Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel verfügen, dazu auch noch ein aktueller Qualcomm Snapdragon Quad-Core Prozessor.

LG G3 Leak evleaks hat ein Bild zugespielt bekommen von dem vermutet wird dass es das LG G3 ist. Ein dünner Displayrahmen und auf der Rückseite kann man erkennen dass LG hier vielleicht noch eine Überraschung parat hat. Neben der Kamera ist natürlich auch ein LED-Licht vorhanden, ausserdem auch noch auch noch der Power-Button samt Lautstärketaste. Links neben der Kamera befindet sich aber noch ein weiterer Button oder Sensor, vielleicht hat hier LG auch einen Fingerabdruckscanner verbaut.

Am 27. Mai wird das Smartphone dann von LG in gleich 5 Städten vorgestellt.

Update: Da hat auch gleich mal jemand Photoshop angeworfen und dem Smartphone ein eingeschaltetes Display verpasst. Ausserdem gibt es nun auch noch ein Bild wie die weiße Variante aussehen könnte.

LG G3 eingeschaltet LG G3 white

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.