NewGadgets.de

Mobile News

Wir am 20. Mai ein Microsoft Surface Mini vorgestellt?

06.05.2014

Wir am 20. Mai ein Microsoft Surface Mini vorgestellt?

Derzeit macht eine Einladung für ein Event in New York von Microsoft die Runde. Erwartet uns ein neues Surface, vielleicht auch mal mit kleinerem Display?

Wenn man sich die Einladung anschaut, dann gibt es hier genug Hinweise darauf dass es wohl ein kleines Surface Tablet wird. „Join us for a small gathering“ und das Surface Logo auf der linken unteren Ecke.

Surface Einladung

Es könnte interessant werden was Microsoft dort vorstellen wird. 7-/8-Zoll Tablets mit Windows 8 gibt es ja nun schon einige, Microsoft muss sich hier schon etwas überlegen um ein eigenes Tablet gut verkaufen zu können. Es bleibt auch spannend ob Microsoft auch hier zwei Modelle vorstellen wird, einmal mit Intel Prozessor und richtigem Windows 8.1 und einmal mit ARM-Prozessor und Windows RT 8.1. Am 20. Mai wissen wir mehr!

Quelle: Engadget via: Mobilegeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.