NewGadgets.de

Mobile News

Details zum Samsung Galaxy S5 Prime und Galaxy S5 Mini aufgetaucht

11.05.2014

Details zum Samsung Galaxy S5 Prime und Galaxy S5 Mini aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S5 ist ja nun schon seit einigen Wochen auf dem Markt und es wird Zeit für Samsung über die nächsten Schritte nachzudenken. Diese wären das Samsung Galaxy S5 Prime mit verbesserter Hardware und das Samsung Galaxy S5 Mini mit etwas abgespeckter Hardware.

s5-prime-mini-screen-gsmarena

Nun sind einige technische Details zu diesen beiden Smartphones an die Öffentlichkeit gelangt, so wird das Samsung Galaxy S5 Prime wohl über ein 5,2-Zoll Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel (QHD) verfügen und das Samsung Galaxy S5 Mini soll ein 4,5-Zoll 7200p Display erhalten. Auch wurde ein Smartphone mit dem Codenamen K Mega (Vasta) geleaked, welches ein 6-Zoll 720p Display einsetzt. Samsung wird diese Smartphones wohl bereits in einigen Wochen offiziell vorstellen, wir müssen nur noch ein wenig Geduld üben.

Quelle: GSMArena, via: SamMobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.