NewGadgets.de

Mobile

Die neuen LG G Pad Tablets kommen in drei Größen

12.05.2014

Die neuen LG G Pad Tablets kommen in drei Größen

Bisher hat sich LG im Tabletmarkt ja noch zurückgehalten und war immer nur mit einer Größe vertreten. Nun folgt man dem Beispiel von Samsung und stellt ebenfalls drei Größen für den Markt vor.

Die neu vorgestellten LG G Pad Tablets wird es in den Größen 7-, 8- und 10,1-Zoll geben. Dementsprechend gestaltet sich auch die Namensgebung der drei Tablets: LG G Pad 7.0, LG G Pad 8.0, LG G Pad 10.1.

Leider hat sich LG hierzu aber nicht weiter geäussert, sondern die Tablets bisher nur angeteasert. Deshalb stehen derzeit auch keine technischen Daten und auch keine Informationen zu Preis und Verfügbarkeit zur Verfügung. Die drei Tablets werden auf der MedPI 2014, einer der größten IT Messen Europas, in Monaco erstmals vorgestellt.

Quelle: LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.