NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Google Glass wird auf einem Golfturnier verkauft

12.05.2014

Google Glass wird auf einem Golfturnier verkauft

Google Glass Fan und noch nicht die Möglichkeit gehabt eine der Datenbrillen zu ergattern? Golfer müsste man sein!

Google hatte bereits eine Aktion gestartet bei der so ziemlich jeder die Möglichkeit hatte die Google Glass Explorer Edition zu erwerben, leider ging die Aktion nur einen Tag. Nun hatte man aber in Florida auf dem The Player’s Championship Golfturnier die Möglichkeit die Explorer Edition für $1.500 zu kaufen. Natürlich hat Google sein Produkt den Golfspielern noch schmackhafter gemacht indem sie ihnen den Mehrwert einer Schlaganalyse geboten haben, denn es gab noch ein kleines Tool für den Golfschläger, der Informationen lieferte.

Gut möglich dass Google solche Aktionen nun häufiger abhalten wird, um Google Glass massentauglicher zu machen.

Quelle: BusinessInsider

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.