NewGadgets.de

Mobile News Video

LG G Watch wird in Promovideo vorgestellt

12.05.2014

LG G Watch wird in Promovideo vorgestellt

Die LG G Watch wird LGs erster Schritt in die Welt der Smartwatches. Die Uhr wurde bereits bei der Vorstellung von Google Android Wear angeteasert. Nun folgt ein Promovideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die G Watch verfügt über ein Metallgehäuse und ist wasserdicht. Von Design her bietet die Smartwatch nichts wirklich revolutionäres, sie ähnelt bereits verfügbaren Smartwatches die bereits auf dem Markt sind. Sie wird aber die erste Smartwatch die auf der Google Android Wear Plattform aufbaut, deshalb könnte sie softwaretechnisch durchaus interessant werden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein was LG da bald vorstellen wird.

Leider gibt es noch keine Informationen wann und zu welchem Preis die LG G Watch auf den Markt kommen wird, vielleicht wird LG sie ja auch auf der MedPI in Monaco vorstellen, so wie die drei neuen Tablets. Die Veröffentlichung des Promovideos dürfte auf jeden Fall ein Hinweis auf eine baldige Vorstellung sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.