NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S5 Prime Bilder aufgetaucht

18.05.2014

Samsung Galaxy S5 Prime Bilder aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S5 Prime soll die aufgebohrte Variante des Samsung Galaxy S5 werden. Bald soll es vorgestellt werden, jetzt sind aber erst einmal Bilder des Smartphones aufgetaucht.

Die Kollegen von PhoneArena haben drei Bilder veröffentlicht, die das Samsung Galaxy S5 Prime zeigen sollen. Optisch sieht es natürlich aus wie das Galaxy S5, aber im Inneren wurde dann schon einiges verändert.

Das 5,2-Zoll Display soll über eine QHD-Auflösung verfügen, das sind 2.560 x 1.440 Pixel. Als Prozessor kommt ein Exynos 5430 oder ein Qualcomm Snapdragon 805 zum Einsatz, dazu gibt es dann 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 16-Megapixel Kamera auf der Rückseite die Samsungs ISOCELL-Technologie einsetzen soll. Android 4.4.3 KitKat soll hier die Android-Version werden. Wann genau es dann offiziell vorgestellt wird und wann es dann in den Handel kommen soll ist aber noch nicht klar.

via: Sammobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.