NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Note 4 mit QHD-Display?

21.05.2014

Samsung Galaxy Note 4 mit QHD-Display?

Es wird langsam wieder Zeit über das Samsung Galaxy Note zu fachsimpeln, denn in wenigen Monaten wird auch dieses wieder vorgestellt. Auf der IFA 2014 wird es wohl soweit sein, dann wird Samsung das Galaxy Note in die vierte Runde schicken. Nun tauchen die ersten Gerüchte zum Phablet auf und sie haben mit dem Display zutun. Wie Kollegen von GSMArena von ihrer Quelle erfahren haben, soll das Samsung Galaxy Note 4, welches die Modellnummer SM-N910 tragen wird, über ein 5,7-Zoll Display verfügen. Ausserdem soll die Auflösung hier QHD betragen, also 2.560 x 1.440 Pixel.

gsmarena_001

Dies geht aus Unterlagen hervor, die auch das Samsung Galaxy S5 mini und das Samsung Galaxy S5 Prime mit ihren Displaygrößen und -Auflösungen listen. Ausserdem soll das Phablet über entweder über einen Exynos Hexa-Core oder einen Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor verfügen und eine 20,1-Megapixel Kamera einsetzen. Vielleicht wird es wie das Samsung Galaxy S5 auch wasserdicht sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.